HINWEIS: TotoMaxII wird nicht mehr weiterentwickelt, weil es jetzt TotoMaxIII gibt. Der Datenservice wird noch eine Zeitlang angeboten.                   
 Inzwischen ist TotoMaxIII voll einsatzfähig!
TotoMaxIII ist wesentlich leistungsstärker, einfacher zu bedienen und sogar günstiger!!! [Details]

Totosoftware "TotoMax II"- ab (XL)arge-Version

Abb.: Totoprogramm "TotoMax2"

Garantie-Berechnung

Bevor man sich für das Spielen irgendeines Systems entscheidet, sollte man sich über die Chancen-Verhältnisse des Systems im Klaren sein. TotoMax stellt hierzu eine umfassende Garantie-Berechnung zur Verfügung.

Das Garantie-Berechnungs-Fenster

Abb.: Totosoftware "TotoMax II" - Übersicht über die Garantie-Tabellen

Abb.: Bis zu 6 Gewinnränge können berechnet werden


TotoMax stellt die Garantie-Berechnung auf verschiedene Arten dar:

Alle Systeme, die (versionsabhängig) zusammen mit TotoMax geliefert werden, sind mit detaillierten Garantie-Tabellen ausgestattet. Registrierte TotoMax-Anwender können mit dieser Programm-Funktion auch ihre eigenen Systeme berechnen. Wenn die Berechtigung jedoch nicht vorliegt, erscheint beim Versuch der Berechnung die folgende Meldung:

Abb.: Totoprogramm "TotoMax2" - Im Demo-Modus gibt es Beschränkungen


Abb.: Im Demo-Modus können bestimmte Systeme berechnet werden


Damit auch alle anderen TotoMax-Anwender die Arbeitsweise dieses Programms testen können, gibt es eine Ausnahme für alle Systeme, die auch für den Programmbetrieb im DEMO-Modus zur Verfügung stehen. Es handelt sich um alle Kürzungssysteme, die aus 4 Zweiwegen und 7 Dreiwegen bestehen.

Sämtliche Garantie-Tabellen können ausgedruckt werden.



Zurück Weiter Home Diese Seite drucken Zum Bestell-Formular