Lottosoftware "Merlin" - Hauptmenüpunkt

Abb.: Lottoprogramm "Merlin" - Programm für 6aus49 und 6aus45

Zusatzfilter

Wie der Name schon vermuten lässt, gehören die Zusatzfilter nicht zum normalen Lieferumfang von Merlin, können aber separat erworben werden. Die Zusatzfilter sind im Lieferumfang der (XL)arge-Version enthalten.


Seit der Einführung von Merlin im Jahr 2002 sind aufgrund von Wünschen aus dem Anwenderkreis viele dieser Spezialfilter entstanden, die unter dem Menü "Zusatzfilter" zusammengestellt sind. Hier ist die komplette Übersicht:

Merlin-Hauptmenüpunkt "Zusatzfilter"
Abb.: Merlin Hauptmenüpunkt "Zusatzfilter"

Der Kaufpreis pro Zusatzfilter beträgt 25 Euro. Bei der Abnahme mehrerer Zusatzfilter kommt schon ab dem zweiten Filter eine günstige Staffelpreis-Regelung zur Anwendung. Kulanterweise berücksichtigen wir beim Bezug evtl. früher erworbene Zusatzfilter mit dem Staffelpreis.

Hier finden Sie die Beschreibungen der einzelnen Filter im Detai




Zurück Weiter Home PDF-Alle Filter Diese Seite drucken Info und Bestellung im Wettsysteme.shop