Lottosoftware "Merlin" - ab (S)mall-Version

Abb.: Lottoprogramm "Merlin" - Programm für 6aus49 und 6aus45

Analyse-Diagramm "Ziehungspositionen"

Innerhalb dem Analyse-Menüpunkt "Diagramme" befindet sich die Analysemöglichkeit für die sechs Ziehungspositionen. Weil sechs Gewinnzahlen gezogen werden, gibt es auch 6 Möglichkeiten, an welcher Stelle die Zahlen gezogen wurden. Da gibt es große Unterschiede, beispielsweise wurde die Zahl 3 insgesamt 156-mal als erste Zahl gezogen, die Zahl 8 hingegen nur 108-mal als erste Zahl.


sortiert nach Zahlen

Abb.: Wie häufig wurde jede Zahl als erste Gewinnzahl gezogen - sortiert nach Zahlen
Häufigkeit
Abb.: Wie häufig wurde jede Zahl als erste Gewinnzahl gezogen -sortiert nach Häufigkeit
Weil sechs Gewinnzahlen gezogen werden, gibt es auch 6 Möglichkeiten, an welcher Stelle die Zahlen gezogen wurden. Da gibt es große Unterschiede, beispielsweise wurde die Zahl 3 insgesamt 156-mal als erste Zahl gezogen, die Zahl 8 hingegen nur 108-mal als erste Zahl.

Einzeldarstellung

Neben der Darstellung aller 49 Zahlen im Überblick gibt es auch die Möglichkeit der Einzeldarstellung, als pro Zahl. Das wird links grafisch dargestellt und rechts als Auflistung mit den Angaben, wann die Zahl jeweils an dieser Position gezogen wurde.

Abb.: Lottoprogramm "Merlin" - Analyse - wie oft eine Lottozahl an welcher Ziehungsposition gezogen wurde

Abb.: Merlin Analyse - Jede Zahl kann separat pro Ziehungsposition analysiert werden

Detail

... usw. ...
Detail2
Abb.: Detaillierte Darstellung, wann diese Zahl jeweils an Position 1 gezogen wurde

Zurück Weiter Home Diese Seite drucken Info und Bestellung im Wettsysteme.shop