Systembuch für Fußballwetten

Abb.: Totosystembuch "Grundtipp-Tabellen für 10 Spiele"

"Grundtipp-Tabellen für 10 Spiele"

Sammelband mit 21 Totosystemen. 30 Seiten DIN A4 - Spiralbindung


"Dieses Buch ist ein Hammer !!!"

Dieser saloppe Ausdruck ist verständlich, denn nicht weniger als 21 hochkarätige Grundtippsysteme für 10 Spiele, die zudem häufig den zweiten oder sogar den ersten Rang garantieren, findet man nicht alle Tage in einem Systembuch.

Können auch Sie von Grundtippsystemen profitieren? Machen Sie ganz einfach den Fehler-Test: Wer in der Lage sind, am Wochenende neben den Bänken von zehn Ergebnissen mindestens drei, vier (oder sogar noch mehr) richtig vorherzusagen, für den sind Grundtipptabellen die idealen Systeme! Denn die Fehlerkorrektur dieser Systeme gleicht Prognose-Fehler aus! Außerdem spart man durch das Grundtipp-Prinzip eine Menge an Geld und Einsatz.

Im Insider-Buch "Grundtipp-Tabellen für 10 Spiele" zeigen wir Ihnen anhand von 21 professionell entwickelten Grundtippsystemen wie man die Elferwette auf einfache Weise knacken kann. Fantastisch, dass oftmals die zeitsparende Kurzschreibweise möglich ist!

Hier eine kurze Beschreibung einiger Systeme:

10 Dreiwege in 233 Reihen. Abschreibfertig - 2 Blöcke. Macht aus der Elferwette eine Dreierwette, denn der Spieler muss von 6 Spielen nur 3 Richtige treffen. Noch bei 7 Fehlern 1. Rang-Möglichkeit! Der 2. Rang liegt oft über 20%. Ein sehr attraktives 10-Dreiwege-System!
2 Zweiwege und 8 Dreiwege in 144 Reihen. Hier sind Rangtreffer 100%ig garantiert, wenn wenigstens 5 Ergebnisse richtig getippt werden.
10 Dreiwege in 132 Reihen. Abschreibfertiges, überschneidungsfreies Grundtippsystem. Kann noch bei 5 und 6 Fehlern den 1. Rang erzielen. Dieses System konnte in der Vergangenheit immer wieder große Überraschungen einfangen.
10 Dreiwege in 186 Reihen. Bis zu 6 Grundtippfehler werden hier überwiegend Mehrfachtreffer garantiert. Mit diesem Einsatz ein unübertreffliches System.
2 Zwei- und 8 Dreiwege in 324 Reihen. Kurzschreibweise in 13 Systemreihen! Noch bei 4 GF-Fehlern in den 8 Dreiwegen meist 2. Rang! Bei 5 Fehlern 3. Rang.
10 Dreiwege in 400 Reihen. Block A= Spiel 1-5, Block B= Spiel 6-10. Hochinteressantes System mit 1. Rang-Ambitionen (bei 4 GT-Fehlern und 2x0 und 2x2). 1. Rang erreichbar.
10 Dreiwege in 294 Reihen. Block A= Spiel 1-3, Block B= Spiel 4-10. Zwei Treffer in Block A genügen fast immer für mehrere Treffer in Rang III. Teils über 30% Rang II. Bei 1 Treffer in Block A noch ausgezeichnete Trefferchancen - ein fast sensationelles Totosystem!
10 Dreiwege in 18873 Reihen. Kurzschreibweise in 20 Systemreihen! Block A= Spiel 1-4, Block B= Spiel 5-10. Garantie: 1. Rang bei 3 Treffern in Block B! Für starke Tippgemeinschaft.
10 Dreiwege in 1485 Reihen. Kurzschreibweise in 48 Systemreihen! Meist 80% 2. Rang bei leicht erfüllbaren System-Bedingungen!
10 Dreiwege in 285 Reihen. Ein Spitzensystem in ausgeschriebener Form mit Bedingungen. Erreicht meist Mehrfachtreffer oder den 2. Rang. Gute Verbesserungschancen auf den 1. Rang.



Zusammenfassung

Totosysteme-Sammelband "Grundtipp-Tabellen für 10 Spiele"

Anwendungsbereiche: Geeignet sowohl für den kapitalkräftigen Einzelspieler als auch für Tippgemeinschaften jeder Größe.
Lotto-
Systeme
Toto-
Systeme
Anzahl
Seiten
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