HINWEIS: TotoMaxII wird nicht mehr weiterentwickelt, weil es jetzt TotoMaxIII gibt. Der Datenservice wird noch eine Zeitlang angeboten.                   
 Inzwischen ist TotoMaxIII voll einsatzfähig!
TotoMaxIII ist wesentlich leistungsstärker, einfacher zu bedienen und sogar günstiger!!! [Details]

Totosoftware "TotoMax II"- ab (S)mall-Version

Abb.: Totoprogramm "TotoMax2"

Systeme

TotoMax wird schon ab der (S)mall-Version mit einer umfangreichen Systemsammlung ausgeliefert. Die Systeme befinden sich auf der CD-ROM, die jeder registrierte TotoMax-Käufer zusammen mit dem Freischaltcode zugesandt bekommt.

Abb.: Totoprogramm "TotoMax II" - System laden oder direkt auswählenBei der Erstellung eines Tipps kann man so vorgehen, dass man sich als erstes ein System heraussucht. Dazu geht man in den Programmteil "Tipp-Plan erstellen" und klickt dort auf den Schalter "System laden" klickt. Dadurch wird das Fenster "System auswählen" geöffnet und alle verfügbaren Kürzungssysteme für den 2.,3. und 4. Rang werden angezeigt wird. Hier wählt man sich ein System heraus.

Abb.: Totoprogramm "TotoMax II" - Systemauswahl mit Tippreihenanzeige, Tippzeichen-Verteilung und Garantie-Werten

Abb.: Systemauswahlfenster mit Anzeige der Systemreihen, Tippzeichen-Verteilung und Mindestgarantie



Zurück Weiter Home Diese Seite drucken Zum Bestell-Formular