TotoMaxII wird nicht mehr weiterentwickelt, weil es TotoMaxIII gibt.
TotoMaxIII ist wesentlich leistungsstärker, einfacher zu bedienen und sogar günstiger!!! [Details]
Neu: In TotoMaxIII gibt es die unbegrenzt lauffähige kostenlose (F)ree-Version!

Totosoftware "TotoMax II"  - ab (P)rint-Version

Abb.: Totoprogramm "TotoMax3"  - Von Profis für Profis

Vorläufige Trefferauswertung

Wenn noch nicht alle Spiel-Ergebnisse bekannt sind, kann man auch eine vorläufige Treffer-Auswertung vornehmen. Es gibt einige Unterschiede zur Chancen-Auswertung. Sind hingegen alle Spiel-Ergebnisse bekannt, kann nur noch die (reguläre) Treffer-Auswertung stattfinden.


Abb.: Fußballwetten-Software "TotoMax2" - vorläufige Trefferauswertung
Abb.: Vorläufige Treffer-Auswertung



Um eine vorläufige Trefferauswertung durchzuführen klickt man im Rahmen "Anzeige-Optionen" auf "Treffer-Auswertung" und gibt ein, ab wie vielen Treffern die entsprechenden Tippreihen angezeigt werden sollen.

Im nebenstehenden Beispiel wurde ab "6" Treffer eingegeben weil man nach sechs bekannten Spiel-Ergebnissen in der Chancen-Auswertung gesehen hat, dass man mit zwei Tippreihen noch die Chance auf den Volltreffer haben kann.

Im Gegensatz zur Chancen-Auswertung werden die gefunden Tippreihen vollständig angezeigt werden. In allen Überschriften wird mit dem Text "Vorläufige..." darauf hingewiesen, dass Spielergebnisse fehlen.

Die Tippreihen können wahlweise zusammenhängend oder separiert in 3er-Gruppen angezeigt werden. Im abgebildeten Beispiel ist die Anzeige in 3er-Gruppen aktiviert.

Die vorläufige Treffer-Auswertung kann ab der (M)edium-Version auch für die entfernten Tipps und für den ungefilterten Tipp durchgeführt werden. Das bietet sich an, wenn man wissen möchte, ob und wie viele Erfolg versprechende Tippreihen sich darin jeweils befunden haben.



Zurück Weiter Home Diese Seite drucken Info und Bestellung im Wettsysteme.shop