Dank TotoMaxIII !

Abb.: Totoprogramm "TotoMax3"  - Von Profis für Profis

Gewinn in 15/2014 - 13er in Dreizehnerwette

Dieser Dreizehner wurde noch mit TotoMaxII erzielt. TotoMaxIII kam erst im Oktober 2014 zu den ersten Anwendern. Es wurde auf vier Grundtippfehler mit um die 200 Tippreihen gespielt, wurde mir gesagt. Die Investition hat sich damit also mehr als gelohnt!

15.04.2014 - Dreizehner in der Dreizehnerwette

Es ist schön, wenn die TotoMax-Anwender von ihren Gewinnen berichten! Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine hohe "Dunkelziffer" mit hohen Gewinnen gibt, die Dank TotoMax erzielt worden sind, mir  aber nicht gemeldet worden sind. Dabei ist ja sichergestellt, dass bei einer Veröffentlichung keine persönlichen Daten genannt werden. Alle diese Daten werden entfernt. Bei meinen eigenen Treffern ist das natürlich anders, mir ist das egal. OK, bei einem Millionengewinn würde ich mich auch bedeckt halten. Hier ist das Fax vom Gewinner:

Abb.: Fußballwetten-Software "TotoMax3" - Gewinneranschreiben von der Lottogesellschaft

Abb.: Bei vier Grundtippfehler kann man keine Riesenquoten für einen Dreizehner erwarten, aber man muss das erst mal schaffen! Gratulation an den Gewinner!


Zurück Weiter Home PDF
Diese Seite drucken Zum Bestell-Formular