Dank TotoMaxIII !

Abb.: Totoprogramm "TotoMax3"  - Von Profis für Profis

Gewinn in 08/2014 - 12er in Dreizehnerwette

Der Anteil von TotoMaxIII an diesem Gewinn war noch nicht sehr hoch, weil TotoMaxIII damals noch nicht für den Markt freigegeben war und nur intern bei mir eingesetzt wurde. Deshalb handelte es sich auch um "importierte" Tippreihen, die von TotoMax ausgedruckt wurden.

22.02.2014 - Zwölfer in der Dreizehnerwette

Ein sehr gut bezahlter Zwölfer mit 11.335,40 Euro konnte mit dem Einsatz von 216 Euro plus Scheingebühren erreicht werden. Gespielt wurden 2 Zweiwege und 11 Dreiwege. Der Weg zum 13er mit 119.000 Euro stand weit offen. Im Spiel 3 Mönchengladbach gegen Hoffenheim hätte man anstelle des Unentschieden den Heimsieg gebraucht. Gladbach führte bereits 2:0 und bekam erst acht Minuten vor dem Abpfiff den Ausgleichstreffer. Schade, schade...

Abb.: Fußballwetten-Software "TotoMax3" - Gewinnquittung Totogewinn in der DE13-Veranstaltung 08/2014

Abb.: Eine fünfstellige Quote für einen Zwölfer ist immer erfreulich! Die echte Bezeichnung wurde durch XY ersetzt (Anonymität)


Der Zwölfer wurde von einer von mir betreuten Tippgemeinschaft erzielt. Die Quote war gut, was u.a. daran lag, dass nur drei Einser gekommen waren. Natürlich war noch die eine und andere Überraschung mit dabei, denkt man an der Aalener Sieg in Kaiserslautern. Herzlichen Glückwunsch an meine Mitspieler - gut gemacht!

Abb.: Fußballwetten-Software "TotoMax3" - Gewinneranschreiben von der Lottogesellschaft

Abb.: Ab einem Gewinn von 5.000 Euro bekommt man ein solches Schreiben von der Lottogesellschaft. Das Geld war am Mittwoch bereits auf dem Konto!


Zurück Weiter Home PDF
Diese Seite drucken Zum Bestell-Formular