Lottosoftware "Merlin" - ab (L)arge-Version

Abb.: Lottoprogramm "Merlin" - Programm für 6aus49 und 6aus45

Quotenverwaltung

In diesem Programmteil können die kompletten Daten einer Lottoziehung eingetragen und gespeichert werden. Klicken Sie auf "Hinzufügen". Dadurch wird in der Datenbank Platz geschaffen, um die Daten der letzten Ziehung eintragen zu können. Die Kopfdaten wie Ziehungsnummer, Ziehungsdatum, Woche, Jahr, Einsatz und Währung werden dabei automatisch angelegt.


Falls bereits mit dem Programmpunkt "Ziehungsverwaltung" schon die Gewinnzahlen eingetragen worden sind, muss man hier nicht noch einmal "Hinzufügen" ausführen, sondern der ja schon bestehende Datensatz kann nun um die noch fehlenden Angaben (Gewinnquoten, Anzahl der Gewinner, Jackpot und Spieleinsatz) ergänzt werden.

Abb.: Lottoprogramm "Merlin" - Datenbank Gewinnquoten

Abb.: Merlin - Datenbank Eingabe der Quoten



Zurück Weiter Home Diese Seite drucken Zum Bestell-Formular