Lottosoftware "Merlin" - ab (L)arge-Version

Abb.: Lottoprogramm "Merlin" - Programm für 6aus49 und 6aus45

Zahlenpaare

Auch dieser Programmteil dient der Zahlenfindung. Dabei werden die Zweierkombinationen ausgewertet. Es wird festgestellt, wie häufig eine Lottozahl bisher mit jeder anderen Lottozahl gezogen wurde. Die Ergebnisse werden auf der linken Seite numerisch aufsteigend sortiert angezeigt. Auf der rechten Seite ist nach den Treffern sortiert. Angezeigt wird außerdem, wann jede Zahl zuletzt gezogen wurde und wie viele Veranstaltungen seither vergangen sind.


Erläuterung der Abbildung:

Ausgewertet wurde die Zahl "1". Sie kam bis zur Woche 23/2008 insgesamt 347-mal vor, zuletzt am 23.02.2008. Seitdem sind 15 Ziehungen vergangen.

Die "1" wurde mit der Zahl "2" bisher 44x gezogen, mit der Zahl "3" 38-mal, usw. (siehe linke Spalte)

Am wenigsten wurde die Zahl "1" mit der Zahl 18 gezogen (nur 25-mal), mit den Zahlen 34 und 44 wurde sie nur jew. 27-mal zusammen in einer Ziehung gezogen, mit der Zahl 29 wurde sie 28-mal gezogen, usw. (siehe rechte Spalte).

Abb.: Lottoprogramm "Merlin" - Analyse der Zahlenpaare

Abb.: Merlin Analyse der Zahlenpaare



Zurück Weiter Home Diese Seite drucken Zum Bestell-Formular