Lottosoftware "Merlin" - ab (M)edium-Version

Abb.: Lottoprogramm "Merlin" - Programm für 6aus49 und 6aus45

Wochen, Monate und Quartale

Mit diesem Analyse-Modul werden die Trefferhäufigkeit der Zahlen Wochen, Monats oder Quartal bezogen aufgezeigt. So kann man beispielsweise gezielt auswählen, dass nur die Gewinnzahlen ausgewertet werden sollen, die jeweils in der 24. Woche in allen Jahren seit Beginn des Lottos gezogen wurden. Ebenso kann man die Gewinnzahlen-Häufigkeiten von allen Ziehungen ermitteln lassen, die z.B. im Monat Mai oder im dritten Quartal gezogen wurden.


Angezeigt werden links die Zahlen mit Häufigkeit, letztmaligem Erscheinen als Gewinnzahl und seither vergangenen Wochen. Rechts wird nach Treffern aufsteigend sortiert. Auch hier kann man bequem Zahlen auswählen und per Mausklick an das Wahlzahlen-Tableau senden.

Abb.: Lottoprogramm "Merlin" - Analyse - Auswertung nach Wochen, Monaten und Quartalen jahresbezogen

Abb.: Merlin Analyse - Auswertung der Zeiträume nach Wochen, Monaten und Quartalen pro Jahr



Zurück Weiter Home Diese Seite drucken Zum Bestell-Formular