Lottosoftware "Merlin" - ab (L)arge-Version

Abb.: Lottoprogramm "Merlin" - Programm für 6aus49 und 6aus45

Kombinationen

Dieser Programmteil ist voll auf die Zahlenfindung ausgerichtet. Es lassen sich damit Zahlenkombinationen ermitteln, die sich bisher als sehr erfolgreich herausgestellt haben.


Abb.: Lottoprogramm "Merlin" - Analye - Suche nach günstigen Lottokombinationen

Abb.: Merlin Analyse - Suche nach häufig vorkommenden Zahlenkombinationen


Die Optimierungskriterien können natürlich frei gewählt werden. In diesem Beispiel soll diejenige 12-Zahlenkombination ermittelt werden, die seit Beginn des Samstagslottos am meisten Vierer traf. Aus Geschwindigkeitsgründen wird die 12er-Kombination in drei Schritten durchgeführt, wobei jedes Mal die vier besten Zahlen gefunden und angehängt werden, die zusammen mit den bereits ermittelten Zahlen den größten Treffererfolg erreichen konnten. Die ermittelte 12er-Kombination 1,2,3,5,12,19,29,32,39,42,47,48 konnte bisher 12 Vierer und 28 Dreier treffen.

Das Trefferkriterium kann auf meiste Dreier, Vierer, Fünfer oder Sechser eingestellt werden. Die gefundenen Zahlen können übrigens bequem per Mausklick an das Wahlzahlen-Tableau übertragen und so direkt mit einem System Ihrer Wahl gespielt werden.



Zurück Weiter Home Diese Seite drucken Zum Bestell-Formular